VertriebsforumAm ersten „Fachforum Vertrieb“ im Technologie und Innovationszentrum Gießen (TIG) nahmen am vergangenen Donnerstag rund 40 Vertriebsspezialisten und Führungskräfte aus unterschiedlichen Unternehmen teil. Mit insgesamt fünf Fachvorträgen von Experten aus der Region Mittelhessen zum Thema „Vorsprung verschaffen im Vertrieb“ und einem Persönlichkeitstest im Boxring,war es nach dem Feedback der Teilnehmer eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch das Regionalmanagement Mittelhessen wurde durch unseren Geschäftsführer Jens Ihle und unseren Regionalmanager Christian Piterek vertreten.
 


Der Hauptsponsor der Veranstaltung, die CURSOR Software AG, stellte den Teilnehmern an ihrem Stand ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Besonders gelobt wurde von den Besuchern des Fachforums die Möglichkeit, sich mit anderen Vertriebsspezialisten der Region Mittelhessen auszutauschen. So war das Fazit der Veranstalter NAOS und KGLP Consulting sowie der Teilnehmer, dass das Fachforum Vertrieb als regelmäßige Veranstaltung angeboten werden sollte. Somit findet das nächste Fachforum Vertrieb am 14. April 2016 statt. Informationen zum Programm und Kontakt zu den Veranstaltern finden Sie demnächst unter www.vertriebsforum-mittelhessen.de.